Donnerstag, 8. Juni 2017

Probenähaufruf Tasche "Barbarella"

Probenähaufruf Schultertasche "Barbarella"

*** Aufruf beendet :-) *** 
 


Hallo zusammen!

Ich suche eine eher kleine, kreative Gruppe, die Spaß am Ausprobieren dieses neuen E-Books hat. Idealerweise ergänzen sich erfahrene Näherinnen und Anfänger.

Wir nähen und machen tolle Fotos bis: Mittwoch, 21.6.2017

Material: 
- je 0,5m Außen- u. Innenstoff, Vlieseline
- 1 Vierkantring, 1 Gurtschieber, 1,40m Gurtband o.ä. (alles 40mm breit)
- 2 Reißverschlüsse (27cm und 18cm)

Etwas Erfahrung mit dem Nähen von Reißverschlüssen wäre sehr hilfreich, da es kein ausgewiesenes Anfängerprojekt ist - auch wenn die Tasche grundsätzlich nicht schwer zu nähen und auch nicht zu aufwändig ist.

Blogger, die bei Linkparties oder in FB-Gruppen aktiv sind, sind ausdrücklich erwünscht! Wer beim Taschensewalong 2017 mitmacht, möchte vielleicht das Juni-Motto "Tierisch gut" hier gleich umsetzen und hat passenden Stoff zu Hause ;-) Wem das noch nichts sagt - Details dann in der Gruppe.

Warum Probenähen? Die zukünftigen Nutzerinnen des E-Books sollen Inspiration bekommen durch eure Werke, die dann auch mit Angabe eures Namens/FB-Seite oder Blog im E-Book verewigt werden. Wer 1-2 Sätze mit auf den Weg geben will (verwendetes Material, Tipps zu Vlies etc.) kann das sehr gerne tun.

Euer Spielraum: Ihr könnt kreativ sein wie ihr mögt - Henkel verändern, Innentasche variieren, Sticken, Applizieren, tobt euch aus. Je vielfältiger unsere Werke werden - desto besser. Nur das Schnittmuster, also Form und Größe der Tasche, sollen nicht verändert werden. 

Hinterlasst mir einfach einen Post, ich lade euch dann nach und nach in die Facebook-Gruppe ein. 

Danke schon mal!! Ich freu mich :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über euer Feedback, Kommentare oder einfach nur liebe Grüße freue ich mich sehr!